deutsche Kreisverkehre schweizerische Kreisverkehre
Startseite TOP 10 Neue Kreisverkehre einreichen Ihre Meinung Impressum Kontakt

Sie sind hier » Kunst im Kreisverkehr » die Künstler der Kreisverkehre » Mirko Siakkou-Flodin » Mirko Siakkou-Flodin

Mirko Siakkou-Flodin

Homepage: www.mo-metallkunst.de

Ich kreiere Kunst und Design, dabei wird das Umfeld des gewünschten Standortes in sich aufgenommen.
Ob bei Skulpturen für Kunst am Bau, in der Landschafts, Architektur oder privaten Gärten immer schenke ich den standortbezogenen Eigenheiten Beachtung und entwickle so eine besondere Sensibilität für das besondere des Ortes und des Auftraggebers. Dadurch bin ich in der Lage, so verschiedenartige künstlerische Arbeiten zu entwickeln. Auch wenn mein Hauptgestalltungsmittel - die vielfältigsten Ausdrucksformen der Metallgestaltung ist, werden Materialkombinationen seit langem als kreative Herausforderung gern aufgegriffen. Durch die von mir zusätzlich erworbenen langjährigen handwerklichen, restaurierung's sowie künstlerische Fähigkeiten, werden bei mir verschiedenartigste Techniken angewendet und umfassende Gestaltungsfragen gelöst. Mit einer eigenen Galerie, Ausstellungsorganisation und Performance wird das künstlerische Erscheinungsbild abgerundet.


Kreisel-Kunstwerk von Mirko Siakkou-Flodin
Kunst im Kreisverkehr von  Mirko Siakkou-Flodin in Horgenzell
Seite empfehlen


All Rights Reserved by Kunst im Kreisverkehr



im September 2017 hat der Romanautor Thomas Kappel seinen ersten Roman veröffentlicht. Auf seiner Autorenhomepage finden sich alle Infos zum Buch, ISBN und Leseprobe.
Autor Thomas Kappel