deutsche Kreisverkehre schweizerische Kreisverkehre
Startseite TOP 10 Neue Kreisverkehre einreichen Ihre Meinung Impressum Kontakt

Sie sind hier » Kunst im Kreisverkehr » ver-Link-tes

Romanautor Thomas Kappel

Thomas Kappel hat, nach seinen Kurzgeschichten, jetzt einen ganzen Roman geschrieben.
Weitere Details zum Roman, ISBN und Leseprobe gibt es auf seiner Autorenhompage www.thomas-kappel.de

Onlineshopsoftware

Auch wenn diese Seite kein Onlineshop ist, so habe ich mich doch für ein System von www.shopsoftware.biz entschieden. Es ging mir vor allem um die Kinderleichte Installation, den ausgereiften und übersichtlichen Administrationsbereich. Das integrierte Redaktionssystem (CMS) ist für die Anforderungen dieser Seite ideal und lässt keine Wünsche offen. Durch die Mehrfachzuordung, die ich bei keinem anderen CMS gesehen haben, ist es möglich, die Kreiselkunstwerke der Stadt (welche dem Bundesland zugeordnet ist) und auch dem Buchstaben bei Städte A-Z zuzuordnen, wodurch eine übersichtliche Aufteilung erzielt werden konnte.

Kunst im Kreisverkehr in Portugal

Auch in Portugal gibt es sehr viele schöne Kreisverkehre. Eine umfangreiche Sammlung toller Kreiselkunstwerke in Portugal zeigt die Seite http://bergzauber.podspot.de/

zuzuku Zugang zu Kunstwerken

Von Eberhard Hauff ist die Internetseite: http://www.zuzuku.de/ sie befasst sich mit Kunst im Öffentlichen Raum.

Welt der Form

Die Internetseite: http://welt-der-form.net/ von Thomas Emden-Weinert befasst sich mit abstrakten Skulpturen.

Kunst im Kreis

Die Autoren haben eine beachtliche Sammlung an Kunst im Kreis zusammen getragen. Daraus entstand eine tolle Buchreihe:

Seite empfehlen


All Rights Reserved by Kunst im Kreisverkehr





im September 2017 hat der Romanautor Thomas Kappel seinen ersten Roman veröffentlicht. Auf seiner Autorenhomepage finden sich alle Infos zum Buch, ISBN und Leseprobe.
Autor Thomas Kappel